Ein neuer aus Swisttal mit FatBob2015

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Luxi

Ein neuer aus Swisttal mit FatBob2015

Beitrag von Luxi » So 23. Okt 2016, 14:31

Hi zusammen,

Ich möchte mich hier vorstellen und mich schon mal Bedanken für die Aufnahme ins Forum.
Ih Fahre eien FAT BOB von 2015. Mein Heimrevier ist die Eifel. Jährliche Fahrleistung ist Ca. 7-8000km. Mein Baujahr ist 67. ;-)
Ich habe mir jetzt auch einen PV-2 zugelegt da meine Maschine es nötig hat.

Ich habe Sie beim Freundlichen optimiern lassen mit dem SEPST. Leider ist das Ergebnis eine Katastrophe. Sie läuft sehr rau und irgendwie nicht so rund. Der Händler sagt das ist das maximum was er aus er Maschine rausholen kann.
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf Mega Leistung aus bin sondern auf Fahrkomfor und Dehmoment.
Deshalb ist meine Konfiguration auch noch TÜV-Konform. Areen Ness Big Sucker mit TÜV-Kit und die MIller mir EG-db-Eatern.

Leider ist jetzt auch meine originale Serien Map weg. Der SEPST kann sie ja nicht auslesen.

Hat Die evt. jemand und kann sie mir zu verfügung stellen?

Gruß aus Swisttal bei Bonn
Torsten
Zuletzt geändert von Luxi am Mo 24. Okt 2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Harley Davidson Fat Bob 2015 / Arleen Ness BigSucker mit TÜV-Kit / Miller mit EG-db-Eatern

sakbm
Re: Ein neuuer aus Swisttal mit FatBob2015

Beitrag von sakbm » So 23. Okt 2016, 21:26

Morsche Tordten,

willkommwn hier im PV Forum.
Der Freundliche sollte Dir die originale map auf seinem Computer abgespeichert haben, als er mit dem SEPST an deiner ECU dran war. Das geht und ein guter Tuner macht das auch....

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:

Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Luxi

Re: Ein neuuer aus Swisttal mit FatBob2015

Beitrag von Luxi » Mo 24. Okt 2016, 08:15

Hi sakbm,

das geht wohl beim SEPST nicht der kann nur überschreiben nicht lesen.
:-(
Grüße
Torsten
Harley Davidson Fat Bob 2015 / Arleen Ness BigSucker mit TÜV-Kit / Miller mit EG-db-Eatern

Antworten