Hallo aus Berlin

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
alexwar

Hallo aus Berlin

Beitrag von alexwar » Fr 30. Dez 2016, 20:04

Hallo ich bin Alex aus Berlin und möchte die Eigenschaften des Motors meiner CVO Breakout PS anpassen. Ich habe einen J&H Topf und werde mir die J&H Krümmer jetzt noch anbauen. Um die letztere Anpassung der Motorsteuerung möchte ich mich selber kümmern. Ich bin der Meinung, dass meine auf einem Prüfstand durchgeführte "Optimierung" inkl. SE Street Performance Tuner im Ergebnis einen zu mager abgestimmten Motor gebracht hat, der darum auch zu heiß wird. Ich hoffe ich kann mich mit einem Powervision dann langsam heranarbeiten und verbessern. Hierfür benötige ich natürlich eure schon gemachten Erfahrungen und eure Unterstützung! Ich freue mich auf den Gedankenaustausch und wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und frohes Neues Jahr!

StefanS

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von StefanS » Sa 31. Dez 2016, 10:14

Herzlich Willkommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sakbm
Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von sakbm » Sa 31. Dez 2016, 15:19

Hallo Alex,

willkommen im PV Forum.
Die meisten "Tuner," die mit dem SE arbeiten nehmen eine vorgefertigte SE map, die im CL Bereich arbeitet. Ich habe das jetzt mehrere Male erlebt bei Kumpels, die den SE vom Händler "aufgeschwatzt" bekamen ("Ist wegen der Garantie und ist ja von der Company...").
Das Möppi laüft aber hinterher auch nicht viel besser als es mit der Serien map lief. Mit dem PV kannst Du Dir Deine eigene map erfahren, so wie Du es für Deine Fahrverhältnisse brauchst.

Grüße und einen Guten Rutsch!

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:

Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Antworten