Vorstellung

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
live2ride
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 06:48

Vorstellung

Beitrag von live2ride » So 23. Sep 2018, 09:41

Hallo zusammen,
Mein Spitzname ist „Frankie“ und ich bin 60 Jahre jung.
Mein Harley-Leben begann 2014 mit dem Kauf einer RK 2008 105er Anniversary Modell
beim Freundlichen in Köln - wohne in MG.
Die RK wurde von mir als Hobby-Schrauber bis heute ständig verbessert:
> Fahrwerk:
>> Schwinge u. Motorlager von Glide-pro
>> Öhlins Stoßdämpfer hinten und Cartride Kit mit Federn vorne
> Motor / Getriebe
>> von SS offene Krümmer (2 in 2-Anlage) und Easy-Start Nockenwellen 551
>> CVO -Auspufftöpfe EU-Version
>> SE stage 1 Luftfilterkit
>> HD-OEM Ölkühler kit
>> Baker smooth drive kit , tappered roller bearing (doppeltes Kegelrollen-Lager
Ausgangswelle), compensator, Primär-Kettenspanner
>> Barnett Scorpion Kupplung inkl. Kupplungskorb
>> PV mit Target Tune
Optische Änderungen spare ich mir mal, sonst wird es aufgrund der Vielzahl zu langweilig . . .

Vor 2 Wochen habe ich in den USA eine RK 2013 110er Geburtstagsmodell gekauft. Der Import läuft . . .
Um jetzt keine Diskussionen hinsichtlich des US-Imports anzustossen, anbei der wesentliche Grund für den US-Kauf: Es musste aufgrund der Exklusivität eine RK 110 AV sein, da es in der Twin Cam-Ära (1999 - 2017) von der RK nur 2 Geburtstagsmodelle (AV) gibt, das 105er aus 2008 sowie die 110er aus 2013. Mit der Einführung des MW8 gibt es RK KEIN AV-Modell mehr. Von der 110er AV wurden insgesamt nur 1.750 Stck hergestellt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit in der EU ein entsprechendes Modell zu einem REALISTISCHEN Preis zu finden ist somit äußerst gering.

Seit dem Kauf bin ich daher wieder im Forum unterwegs, um das originale „DE-Mapping“ für den 103er TC Touring-Motor aus 2013 zu finden. Daher auch meine Anfrage im Forumsteil Power Vision -> Maps. Die Lizenzerweiterung für meinen PV sowie das TT-2 habe ich bereits. Ebenso ein US stock improved Mapping, was für die 21er TÜV-Abnahme aber sicherlich nicht taugt.

Hoffe es kann mir jemand dieses als zip-Datei per PN zusenden. Danke schon mal und bis denne
- CU
Frankie

Antworten