Grüsse aus der Schweiz

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Hutti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 18:13

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Hutti » Do 19. Sep 2019, 20:56

Hallo Leute

Ich bin dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Danke für die Annahme meiner Registierung.
Ich bin in der Schweiz wohnhaft und besitze eine FXDLS. Dazu habe ich, welch überraschung, eine PV um meine Harley zu mappen.


Ich habe viel gelesen und begreife wozu die VE-Tables und AFR-Tables da sind und wie ich diese mit dem PV ordentlich einstellen kann.
Um mein Horizont weiter auszubauen, habe ich mich hier registriert.
Besonderes Augenmerk dabei habe ich auf die Zündeinstellung.

Gruss aus der schönen Schweiz.

Benutzeravatar
troy®
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:40

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von troy® » Sa 21. Sep 2019, 09:55

Hallo und Willkommen aus Sachsen in die Schweiz :)
:mrgreen: Dyna 2008 - SE110 TC - SE255 Cam - SE Stage I w/K&N E-3007 - S&S C50K Slip on w/ECE :mrgreen:

Benutzeravatar
mande
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:52
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von mande » Fr 27. Sep 2019, 04:40

Willkommen Hutti und viel Spass hier! :D
LG
Andreas

Antworten