Hallo aus dem Siegerland

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
holgi964
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:57

Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von holgi964 » Fr 8. Nov 2019, 13:53

Grüße aus dem Siegerland(so heißt es wirklich).
Mein Name ist Holger und ich bin 65?. Fahre eine HD V-Rod VRSCAW-A, Bj. 2008, die ich 2014 eigenhändig aus den USA eingeführt habe. Verbaut ist ein PC V und seit neustem "The Exhaust" von Dr.J. & Mr. Hyde. Fahre noch mit einem US-Mapping und hoffe, daß ich kein Magerruckeln bekomme, wie mir das bei den slip-ons von Sebring passiert ist. Unfahrbar und eine einzige Katastrophe. Ich möchte mich ein wenig bei Euch belesen und wünsche mir, falls es notwendig werden sollte, Hilfestellung bei der Suche eines passenden Maps. So richtig testen kann ich aber erst wieder ab April 2020.
Freundliche Grüße aus Siegen,
Holger

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1250
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Hallo aus dem Siegerland

Beitrag von Karl H. » Fr 8. Nov 2019, 17:20

Willkommen, Holger!
Ja, Lesen bildet! Wenn Du Fragen hast, haue sie raus...
Grüße
Karl

Antworten