Ein Neuer aus der Holledau

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Socca5
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 19:53

Ein Neuer aus der Holledau

Beitrag von Socca5 » So 23. Feb 2020, 10:14

Servus,
ich bin der Tom, 54 Jahre jung, aus einem kleinen bayerischen Dorf in der Nähe des stauberüchtigten Autobahndreiecks Holledau. :D

Habe seit November 2018 eine 09er RoadKing Classic, welche bereits mit Powervision optimiert wurde.
Offener SE Luftfilter und Kesstech ESM 2 sind auch verbaut.

Da das Gerät bei Kauf mit übergeben wurde, will ich mich nun damit beschäftigen.
Erste Gedanken gehen Richtung Leerlaufdrehzahl und das Gemisch, falls notwendig ein wenig anfetten. Der Twin-Cam wird doch subjektiv betrachtet sehr heiß.
Aber irgendwie sind das alles noch böhmische Dörfer für mich... mal sehen vielleicht kann ich hier mein Gesamtverständnis für diese Materie deutlich verbessern.

und Danke an Karl der im Twin-Cam Forum den Link zu diesem Forum platziert hat.

Gruß Tom

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1286
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Ein Neuer aus der Holledau

Beitrag von Karl H. » Mo 24. Feb 2020, 12:31

Hallo Tom,
willkommen im Powervision-Forum! :D
Gruß
Karl

Antworten