Moin aus dem Ruhrgebiet

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Slim_Jim
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Feb 2020, 15:19

Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Slim_Jim » Do 27. Feb 2020, 08:08

Guten Morgen, alle miteinander!
Ich bin der Frischling aus dem Ruhrgebiet/NRW und bastele derzeit an Optimierungsplänen für mein Mopped.
Dazu gehört unterm Strich dann für mich auch die optimale Abstimmung - eben auch der Software- aller Komponenten, damit der Bock dann auch wirklich vernünftig läuft.
Mir kommt es dabei gar nicht auf etwaige Mehrleistung, sondern viel mehr auf einen runden und optimalen Motorlauf an.
Auf der Suche nach entsprechenden Informationen dazu bin ich dabei auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun auch angemeldet, damit ich mich vielleicht mit Gleichgesinnten etwas austauschen und im Laufe der Zeit ebenfalls die eine oder andere nützliche Info beisteuern kann.

In diesem Sinne...

Gruß,

Slim_Jim 8-)

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1286
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Moin aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Karl H. » Do 27. Feb 2020, 09:07

Hallo Jim,

willkommen hier im Forum! :D

Gruß Karl

Antworten