Hallo aus Stuttgart

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Harley2707
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2020, 09:04

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Harley2707 » Mo 4. Mai 2020, 10:12

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen; mein Name ist Wolfgang bin 60 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Fahre schon viele, viele Jahre Motorrad und Harleys.
Hab mir vor zwei Jahren eine 2010er Heritage Softail aus den Staaten geholt und für den dt. Strassenverkehr (dt. Lufi, dt. Endtöpfe etc) aufbereitet. Mit dem dann erforderlichen EU-Mapping fuhr die Maschine gar nicht gut. Den Luftfilter habe ich dann durch einen K&N ersetzt. Die dt. serienmäßigen Endtöpfe mit E-Nummern wurden durch eine Bohrung „gegronkt“. Die Maschine läuft jetzt etwas besser, aber noch immer nicht richtig gut und wird schnell heiss. Ich habe mir ganz aktuell das PV angeschafft und hoffe damit und dem Austausch hier mit Euch eine Verbesserung zu bekommen.
Ich freue mich auf nette Leute sowie "ertragreiche" Diskussionen und Anregungen; und hoffe auch etwas hier beitragen zu können..

Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1286
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Karl H. » Mo 4. Mai 2020, 17:25

Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum!
Gruß
Karl

Antworten