Vorstellung

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Speedline
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:09

Vorstellung

Beitrag von Speedline » Mo 23. Nov 2020, 19:38

Moin moin aus dem hohen Norden
Ich bin Walter aus Cuxhaven
Fahre u.schraube seit 45 Jahren an Mopeds.63 Jahre,verheiratet,2 Kinder 45 Jahre KFZ Meister bei Mercedes.Jetzt in Rente🙂Kürzlich tauschte ich meine BMW S1000R gegen eine Indian FTR 1200 RR
Bin auch ganz glücklich mit dem Teil.Da Sie unter EU 5 leidet...besonders kalt...legte ich mir einen PV3 zu..kaufte noch ein Mapping,welches dem ansonsten schönen Mopped Beine machen soll.Leider bin ich zu blöd dazu.Ich habe erstmal ein mitgeliefertes Mapping installiert. Läuft ganz gut.Jetzt bekam ich das gekaufte per EMail.Es war gezippt.Ich entpackte es,speicherte es auf dem PV.Jetzt bekomme ich die Anzeige: "No Compatible Stk file found" Ich weiss nicht weiter.Muss ich erstmal" Restore to stk" um mein tuning file zu flashen?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Schönen Abend noch...bis bald

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1333
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Karl H. » Di 24. Nov 2020, 06:43

Willkommen im Forum!
Mit dem PV3 kennt sich hier kaum jemand aus. Ich hoffe auf unseren Experten „mande“!

Gruß Karl

Alex
Beiträge: 69
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:47

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex » Mi 25. Nov 2020, 16:10

Hallo,
"Restore to stk" macht nach meiner Meinung keinen Sinn.
Wo hast Du das Mapping (sollte eine .djt Datei sein) gekauft? Hast Du die .stk Datei sowie eine Info-Datei Deines Fahrzeuges an den Verkäufer mitgeschickt?

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
mande
Beiträge: 92
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:52
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von mande » Mi 25. Nov 2020, 20:11

Hallo Walter

Ich denke, der Vorschlag von Alex ist korrekt. Die stk sollte auch auf dem PV 3 sein. PV_Info oder ähnlich wahrscheinlich auch. Diese Informationen sollten dem Verkäufer der gekauften Map dienen, Dir eine kompatible Map zu liefern. Mindestens ist es beim PVCX so, dem Vorgänger des PV3.
LG
Andreas

Alex
Beiträge: 69
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:47

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex » Di 1. Dez 2020, 19:00

Scheint nicht so dringend zu sein :-)

Speedline
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2020, 18:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Speedline » Mi 6. Jan 2021, 13:37

Moin Leutz...und vielen Dank schon mal...Sorry,das ich mich erst jetzt melde.Ich habe mich momentan in ein anderes Projekt
gestürzt (VF1000R Umbau)
Tja...die Map habe ich vom Thomas Kopp,der hat die Stk Info Daten bekommen,und sein Tuner hat mir die djt Datei geschickt..ich habe sie entpackt u.versucht aufzuspielen.Traue mich jetzt nicht
auf Stk.zurück zu setzten. Bin eher der Old Scool Schrauber 🙈
Ich werde jetzt nochmal mit dem Tuner Kontakten🤔
Vielen Dank nochmal für Eure Tipps u.nochmals Sorry
Walter aus Cux

Antworten