Anmeldung am Forum

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
Andi_HP
Administrator
Beiträge: 94
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Anmeldung am Forum

Beitrag von Andi_HP » Do 5. Dez 2013, 12:58

Hallo an alle interessierten an diesem Forum.
Da wir immer wieder zugespamt werden, habe ich mich dazu entschlossen die Selbstaktivierung der Benutzerkonten zu deaktivieren.
Ab sofort bekomme ich eine Mail, wenn sich ein neuer User registriert und werde ihn nach entsprechender Prüfung aktivieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Hausverwalter ;-)

Benutzeravatar
eight-ball
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 08:28

Re: AW: Anmeldung am Forum

Beitrag von eight-ball » Do 5. Dez 2013, 13:30

Eine gute Entscheidung

dr.joe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 09:10
Wohnort: München

Re: Anmeldung am Forum

Beitrag von dr.joe » Do 5. Dez 2013, 17:26

Super Idee. Wollte ich auch schon mal vorschlagen. Vielleicht auch noch eine Begrenzung auf PV-Eigentümer, falls die manuelle Aktivierungsvariante noch nicht ausreicht.
__________________________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
CVO Pro Street Breakout TC 110B
Joachim

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung am Forum

Beitrag von sakbm » Do 5. Dez 2013, 20:17

Hi Andi,

suuuuper!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Endlich haben wir mehr Ruhe vor den Spammern.

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Benutzeravatar
eight-ball
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 08:28

Re: AW: Anmeldung am Forum

Beitrag von eight-ball » Sa 7. Dez 2013, 00:05

dr.joe hat geschrieben:Vielleicht auch noch eine Begrenzung auf PV-Eigentümer,
Ironie? Oder tatsächlich ernst gemeint?

dr.joe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 09:10
Wohnort: München

Re: Anmeldung am Forum

Beitrag von dr.joe » Di 30. Nov 2021, 12:07

Servus,

seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die automatische Anmeldung nur noch für ca. 24 Stunden funktioniert. Selbst wenn das Kästchen gesetzt ist muss ich mich danach immer wieder neu anmelden.
Ist das ein Bug oder ein Feature? Lösung?
__________________________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
CVO Pro Street Breakout TC 110B
Joachim

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1348
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Anmeldung am Forum

Beitrag von Karl H. » Do 2. Dez 2021, 08:34

Ist bei mir eigentlich schon „ewig“ so. Egal, welchen PC oder Browser ich benutze. Sehr lästig!

Gruß Karl

Antworten