Vorstellungsecke

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

HOT
PV-Master
Re: Vorstellungsecke

Beitrag von HOT » Sa 30. Mär 2013, 12:21

Hi Leute, ich reagiere mal auf die aussage von Harleywoller. Zum Thema Händler, denke das sollten die Moderatoren klären, vielleicht schreiben sie dazu was.
Zitat: Aber billig kaufen ist nicht immer am billigsten. Diese Meinung teile ich mit Harleywoller. Die Internetverkäufer haben nicht das wissen über den Power Vision und können bei Problemen,Gewährleistung oder fragen oft nicht weiter helfen.
Um den Power Vision zu beherrschen gehört mehr dazu unter anderem muss man damit selber arbeiten, damit meine ich aber nicht " dann dreh ich hier mal oder da" sondern man hat eine große Bandbreite an Fahrzeugen gemacht und das nicht auf der Straße sondern auf einen gebremsten Prüfstand. Was man in den Power Vision programmiert, muss auch ankommen am Hinterrad und im Auspuff.
Diese Arbeiten kosten Zeit und Geld aber dann weis "Mann" wovon er spricht und man kann diese Erfahrungen weitergeben. Der Power Vision kostet bei mir 489,-€ inclusive MwSt und meiner Erfahrung.
Info für euch, House of Thunder ist Importeur von Dynojet Harley Davidson Produkten. Es wird, wenn die Deutsche Internet Seite fertig ist, der Tech Support über uns laufen. Gleichzeitig wird die House of Thunder Seite erneuert wo ein Shop intrigiert ist, dort kann man zum Beispiel Dual Tunes erwerben.
Zum Download MAPS die auf der Internetseite vorhanden sein werden, diese wurden bei uns gemacht. Im Moment habe ich Kess und Jekill fertig. Die Anderen wie AMC und Penzel tuen sich ein wenig schwer mit dieser entscheidung dieses durchzuführen zu lassen, obwohl es für die kosten los ist. Remus ist der nächste sobald das Wetter besser wird. Wenn ihr solche Auspuffanlagen wie AMC und Penzel habt kann ich euch anbieten, sie hier ab zu Mappen. Werde sie dann auf der Internetseite zum Free Download bereitstellen. Es müssen aber Stock Motoren sein. Schön wäre es natürlich wenn der Power Vision bei mir gekauft wird, ist aber nicht zwingend erforderlich. Ansonsten sind wir auf den Hamburg Harley Days und in Faak mit dem Prüfstand vor Ort und werden dort mit Rat und Tat euch zur Seite stehen.
Jens
House of Thunder Motorradtechnik GmbH
Dynojet Harley Davidson only Distributor
Dynojet Tech Support Germany
Taschenmacherstraße 6
23556 Lübeck
+49 451/472717
jens@dynojet-luebeck.de
http://www.house-of-thunder.de
http://www.dynojet-powervision.de

Andi_HP
Administrator

Beitrag von Andi_HP » Sa 30. Mär 2013, 16:11

Hallo zusammen,
ich denke schon darüber nach interessierten Händlern hier die Möglichkeit zu geben sich in einem separaten Bereich vorzustellen. Wer wo kauft muss das für sich selbst entscheiden. Das hängt ja auch von den persönlichen Fähigkeiten ab.
Viele Grüße

Andreas

Jürgen AC

Beitrag von Jürgen AC » Do 4. Apr 2013, 19:38

Hallo zusammen,

So Hab mich auch mal hier angemeldet nachdem mich Andreas auf den PV neugierig gemacht hatte :)
Einige kennen mich sicherlich aus dem MVT oder SB Forum. Ich werde hier mal interessiert mitlesen.

Ich finde die Aussage von Jens absolut richtig, die Erfahrung und Möglichkeiten kann nur jemand haben der sich intensiv damit beschäftigt. Ich finde seinen Einsatz für das Produkt absolut klasse und mir wäre es es nicht Wert für ein paar Euronen auf seine Erfahrung zu verzichten.

Ich hoffe das sich das Forum gut weiterentwickelt :)

Jürgen

opaaladin

Beitrag von opaaladin » Fr 5. Apr 2013, 10:30

Hallo, ich bin der andy und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer 2012 FL2 Ultra Limited
Den PV habe ich mir diese Jahr besorgt da ich mir zu meiner Penzl noch den K&N RK-3909
geleistet habe und deshalb ein anderes mapping brauche.
Interesant fand ich ja das man wie beim TTS die einstellungen für Trottle by wire verändern
kann, also das absichtliche ausbremsen von Harley bis 2500rpm. Zusätzlich fand ich aber noch
unter Limits eine Begrenzung Gears/Trottle und daraus ist zu ersehen das Harley bei unseren
Bikes erst ab dem 5 Gang volle Leistung zuläst.
Ich habe das mal entfernt (alles auf 255) bin aber noch nicht richtig zum testen gekommen,
das Wetter wird erst langsam bessser ;)
Auch würde mich mal interessieren wie Ihr das gelöst hab, alle Maps haben ja "Activ exhaust"
deaktiviert (0), bei den neueren Bikes (meines z.b.) bleibt ja dann die Klappe zu was ja nicht
unbedingt der gewünschte effekt ist. Ich habe sie jedenfalls wieder aktiviert und suche jetzt
mal einen US Auspuff, was aber anderte Probleme verursachen kann (Rennleitung), vielleicht
hat ja jemand eine bessere Idee

@Jens,
leider ist auf deiner Seite "keine" map zum dowload vorhanden. Ich habe wirklich alle
kombis durgespielt (bj 2001-2003? die haben doch noch keine O2 Sonden?).
Schade eigendlich, hätte gerne mal eine mit J&H probiert, habe zwar eine Penzl aber
da gibt es ja auch keine map von PV

opaaladin

Beitrag von opaaladin » Fr 5. Apr 2013, 10:32

ps: @jens, ich würde dein Angebot ja gerne annehmen nur ist Lübeck etwas weit von Stuttgart weg ;)

StreetBOB

Beitrag von StreetBOB » Fr 5. Apr 2013, 11:09

Hallo zusammen,

ich bin der Alex fahre eine Street bob 2011 mit Remus offen und einem S&S Teardrop Luftfilter.
Ich habe diese Woche mit Jens von HOT telefoniert !!!! Der Mann ist wirklich Super und Hilfbereit !!! Danke Nochmal !!!
Die Deutsche Seite ist noch im Aufbau die Maps werden in geraumer Zeit dort zur Verfügung gestellt .......ich warte auch :D :D .

Gruß Alex

HOT
PV-Master

Beitrag von HOT » Fr 5. Apr 2013, 16:06

ps: @jens, ich würde dein Angebot ja gerne annehmen nur ist Lübeck etwas weit von Stuttgart weg.

Am 15 bekommt www.st-motorcycles.de Lehrgang auf Power Vision von uns. Er ist dann für den Stuttgarter Raum zuständig.
Er ist ein guter Tuner mit Langjähriger Erfahrung und im Besitz eines 250I.

so long
Jens
Taschenmacherstraße 6
23556 Lübeck
+49 451/472717
jens@dynojet-luebeck.de

HOT
PV-Master

Beitrag von HOT » Fr 5. Apr 2013, 16:11

Wie gesagt Männer, die Internetseite ist noch nicht fertig. Habt ein weinig Geduld bitte. Ansonsten bitte anrufen, um das wir vielleicht eine andere Lösung finden.
Jens
Taschenmacherstraße 6
23556 Lübeck
+49 451/472717
jens@dynojet-luebeck.de

firefighter

Beitrag von firefighter » Do 2. Mai 2013, 18:45

Hallo

ich heiße thomas und habe mir zu meiner 09er flhr jetzt den pv gegönnt. Ich hoffe hier viele antworten zu bekommen.

Lg thomas

Andi_HP
Administrator

Beitrag von Andi_HP » Do 2. Mai 2013, 19:19

Hi Thomas,

willkommen bei uns.
Dann mal raus mit den Fragen.

Gruß
Andreas

Antworten