Seite 1 von 1

Moin Moin aus Hamburch

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 19:13
von leggalandwurscht
Hallo zusammen,

bin ein neuer Powervision Besitzer aus der Hansestadt und fahre eine 2015er Breakout. Altersmäßig bin ich den Frühdreißigern zuzuordnen und erfreue mich neben dem Motorradfahren am Fliegen.

Meine BO habe ich seit dem Frühjahr und das PV habe ich auf den Harley Days von einem gewissen Händler aus Lübeck erstanden. Der war auf den Harley Days SEHR mit seinem mobilen Prüfstand beschäftigt, so dass ich leider keine Fragen an ihn loswerden konnte. Wie ich mittlerweile gesehen habe, kann ich das evtl hier nachholen :lol:

Ich habe die ersten Autotune Versuche hinter mir, das ganze mit einer der berüchtigten Dynojet Stock Euro maps, in meinem Fall die einer 2012er Fat Boy mit offener J+H Anlage, sowie einem High Flow Luftfilter. Da ich eine J+H, sowie einen offenen CSC Big Spoke Luffi verbaut habe, erschien mir das sinnvoll.

So richtig verstanden habe ich dieses ganze Thema allerdings nicht, daher erhoffe ich mir hier etwas mehr Insight und auch die eine oder andere Hilfestellen. Im Voraus an alle freundlichen Helfer: Herzliches Dankeschön !!!

Re: Moin Moin aus Hamburch

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 19:28
von HOT
Du kannst mich im Shop unter 0451472717 erreichen. Nur diese Woche nicht, weil ich in Faak bin. Und nächste Woche nicht weil wir uns auf das Grand Opening am 19.09.15 vorbereiten. Ich telefoniere lieber mit dir weil ich hier unregelmäßig reinschaue und erfahrungsgemäß auf antworten gleich die nächste frage kommt, was aber auch normal ist :-)

Re: Moin Moin aus Hamburch

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 21:38
von sakbm
Morsche legallandwurst,

willkommen im PV Forum. Warum hast Du für eine 2015er BO eine 20112er map genommen?
Das Autotune kannst Du mit Deiner originalen map fahren und dann die AFR Werte runterregeln, sobald die VE Werte eingeregelt sind.

Grüße

SAKBM