Freiwillige Unterstützung für das Forum
Moderator: Andi_HP
- Andi_HP
- Administrator
Hallo zusammen,
ich komme heute mal mit einem Aufruf zur freiwilligen Unterstützung zu euch.
Der Betrieb des Forums wird durch mich gerne in meiner Freizeit durchgeführt, aber dennoch habe ich dabei auch die Hostingkosten zu tragen. Dies ist auf das Jahr gesehen nicht die Welt, aber um eine gewisse Stabilität zu sichern habe ich von dem Webspace meine privaten Projekte abgezogen und lasse hier nur noch das Forum laufen.
Wenn also jemand von euch dieses Forum mit einem kleinen Betrag unterstützen möchte, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich könnt dies über diesen Link machen https://www.paypal.me/Dempewolf
Vielen Dank
Andreas
ich komme heute mal mit einem Aufruf zur freiwilligen Unterstützung zu euch.
Der Betrieb des Forums wird durch mich gerne in meiner Freizeit durchgeführt, aber dennoch habe ich dabei auch die Hostingkosten zu tragen. Dies ist auf das Jahr gesehen nicht die Welt, aber um eine gewisse Stabilität zu sichern habe ich von dem Webspace meine privaten Projekte abgezogen und lasse hier nur noch das Forum laufen.
Wenn also jemand von euch dieses Forum mit einem kleinen Betrag unterstützen möchte, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich könnt dies über diesen Link machen https://www.paypal.me/Dempewolf
Vielen Dank
Andreas
Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum
Morsche Andi,
schau mal in Deinen Paypal Account
Grüße
SAKBM
schau mal in Deinen Paypal Account
Grüße
SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen traf ohne Beine...
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen traf ohne Beine...
Also ich finde Euer freiwilliges privates Engagement sehr gut. Man kann nicht erwarten, dass das alles kostenlos ist.
Habe also heute auch meinen Beitrag geleistet, damit dieses Forum auch weiterhin betrieben werden kann !
Gruß Stoffhase
Habe also heute auch meinen Beitrag geleistet, damit dieses Forum auch weiterhin betrieben werden kann !
Gruß Stoffhase
-
So ein kack. Internet hatte genau beim senden nen Aussetzer . Ist die kohle nun raus oder nicht? Ich kontrolliere es und versuche es gegebenenfalls nochmals.
Lg Thomas
Lg Thomas
- Andi_HP
- Administrator
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Andreas
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn ich das richtig verfolge haben bisher von 513 registrierten Mitgliedern nur 3 einen Beitrag zur Erhaltung des Forums geleistet. Das sind 0.6 %. Das finde ich persönlich echt beschämend.
Leute, ihr profitiert doch auch von dem Forum, seit aber nicht bereit einen kleinen Obulus dafür zu leisten, dass ihr hier Eure Probleme vortragen könnt und in vielen Fällen von erfahrenen Usern beantwortet bekommt ?
Gebt Euch einen Ruck !
Bitte vergebt mir falls Leute gespendet, sich aber hier nicht zu Wort gemeldet haben, das kann ich natürlich nicht wissen.
Gruß Frank
P.S.: Bin nicht mit dem Forumsbetreiber verwandt, verschwägert oder befreundet, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Leute, ihr profitiert doch auch von dem Forum, seit aber nicht bereit einen kleinen Obulus dafür zu leisten, dass ihr hier Eure Probleme vortragen könnt und in vielen Fällen von erfahrenen Usern beantwortet bekommt ?
Gebt Euch einen Ruck !
Bitte vergebt mir falls Leute gespendet, sich aber hier nicht zu Wort gemeldet haben, das kann ich natürlich nicht wissen.
Gruß Frank
P.S.: Bin nicht mit dem Forumsbetreiber verwandt, verschwägert oder befreundet, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
-
Braucht ja nicht jeder posten, wenn er was gegeben hat.
Wolfgang kann ja mal Bescheid geben.
Gruß
Franz
Wolfgang kann ja mal Bescheid geben.
Gruß
Franz
Street Bob 2009 mit AMC und SE1, Prüfstandsmap von HOT.
- Andi_HP
- Administrator
Hallo zusammen,
ja, es gehen auch Spenden ein, die hier nicht posten und das ist ja auch ok.
Aber ich muss noch arbeiten )
Grüße
Andreas
ja, es gehen auch Spenden ein, die hier nicht posten und das ist ja auch ok.
Aber ich muss noch arbeiten )
Grüße
Andreas
Done
Ich weiss was es bedeutet, so eine Plattform mit viel Herzblut und Geld am Leben zu erhalten.
Ich weiss was es bedeutet, so eine Plattform mit viel Herzblut und Geld am Leben zu erhalten.
LG
Andreas
Andreas
Hallo
ich habe gespendet.
Gruß
HD-76
Suche immer noch ein Mapping für Dyna 04/2016, Kesstech Auspuff und original Luftfilter.
Läuft rauh, schüttelt stark, knallt
ich habe gespendet.
Gruß
HD-76
Suche immer noch ein Mapping für Dyna 04/2016, Kesstech Auspuff und original Luftfilter.
Läuft rauh, schüttelt stark, knallt