Seite 1 von 1

Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 11:43
von Andi_HP
Hallo zusammen,

ich komme heute mal mit einem Aufruf zur freiwilligen Unterstützung zu euch.
Der Betrieb des Forums wird durch mich gerne in meiner Freizeit durchgeführt, aber dennoch habe ich dabei auch die Hostingkosten zu tragen. Dies ist auf das Jahr gesehen nicht die Welt, aber um eine gewisse Stabilität zu sichern habe ich von dem Webspace meine privaten Projekte abgezogen und lasse hier nur noch das Forum laufen.
Wenn also jemand von euch dieses Forum mit einem kleinen Betrag unterstützen möchte, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich könnt dies über diesen Link machen https://www.paypal.me/Dempewolf

Vielen Dank
Andreas

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 20:10
von sakbm
Morsche Andi,

schau mal in Deinen Paypal Account :) :lol:

Grüße

SAKBM

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: So 7. Feb 2016, 11:17
von Stoffhase
Also ich finde Euer freiwilliges privates Engagement sehr gut. Man kann nicht erwarten, dass das alles kostenlos ist.
Habe also heute auch meinen Beitrag geleistet, damit dieses Forum auch weiterhin betrieben werden kann !

Gruß Stoffhase

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: So 14. Feb 2016, 08:39
von firefighter
So ein kack. Internet hatte genau beim senden nen Aussetzer . Ist die kohle nun raus oder nicht? Ich kontrolliere es und versuche es gegebenenfalls nochmals.

Lg Thomas

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 08:10
von Andi_HP
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Andreas


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 21:28
von Stoffhase
Wenn ich das richtig verfolge haben bisher von 513 registrierten Mitgliedern nur 3 einen Beitrag zur Erhaltung des Forums geleistet. Das sind 0.6 %. Das finde ich persönlich echt beschämend.

Leute, ihr profitiert doch auch von dem Forum, seit aber nicht bereit einen kleinen Obulus dafür zu leisten, dass ihr hier Eure Probleme vortragen könnt und in vielen Fällen von erfahrenen Usern beantwortet bekommt ?

Gebt Euch einen Ruck !

Bitte vergebt mir falls Leute gespendet, sich aber hier nicht zu Wort gemeldet haben, das kann ich natürlich nicht wissen.

Gruß Frank

P.S.: Bin nicht mit dem Forumsbetreiber verwandt, verschwägert oder befreundet, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 09:50
von Harleywoller
Braucht ja nicht jeder posten, wenn er was gegeben hat.

Wolfgang kann ja mal Bescheid geben.

Gruß

Franz

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 13:24
von Andi_HP
Hallo zusammen,

ja, es gehen auch Spenden ein, die hier nicht posten und das ist ja auch ok.
Aber ich muss noch arbeiten ;-))

Grüße
Andreas

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 20:05
von mande
Done

Ich weiss was es bedeutet, so eine Plattform mit viel Herzblut und Geld am Leben zu erhalten.

Re: Freiwillige Unterstützung für das Forum

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 10:53
von HD-76
Hallo
ich habe gespendet.
Gruß
HD-76
Suche immer noch ein Mapping für Dyna 04/2016, Kesstech Auspuff und original Luftfilter.
Läuft rauh, schüttelt stark, knallt