Servus aus Bayern

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Odie
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Nov 2016, 09:54

Servus aus Bayern

Beitrag von Odie » So 6. Nov 2016, 13:10

Servus,

ich komme aus Bayern und fahre eine HD StreetBob und möchte mich zum Thema "Powervision Dynojet" schlau machen.

Gruß an alle,

Odie

StefanS
Beiträge: 132
Registriert: So 8. Nov 2015, 09:06

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von StefanS » So 6. Nov 2016, 13:26

Herzlich willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von sakbm » So 6. Nov 2016, 14:53

Morsche Odie,

willkommwn im PV Forum :D

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Harleywoller
Beiträge: 88
Registriert: Di 19. Feb 2013, 11:15
Wohnort: Mittelfranken

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Harleywoller » Mo 28. Nov 2016, 09:16

Hallo,

woher aus Bayern?
Und was hast verbaut? Auspuff, Luffi? etc
und willkommen

Franz
Street Bob 2009 mit AMC und SE1, Prüfstandsmap von HOT.

Odie
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Nov 2016, 09:54

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Odie » Do 29. Dez 2016, 13:41

Servus,

ich komme aus dem Rieskrater, wohne in einem Ortsteil der Gemeinde Möttingen. Auspufftechnisch ist an meiner Streetbob (Bj. 2016) ein KessTech ESM III verbaut. Habe vor, nächstes Jahr einen anderen als den originalen Luftfilter anzubauen und so wie überall zu lesen ist, ist danach ein anderes Mapping nötig. Des Weiteren habe ich gelesen, dass nach einem modifizierten Mapping das Knallen im Schubbetrieb weg sein soll, was sich bei mir sehr eklatant bemerkbar macht. Einige schwärmen sogar davon, nach dem Mapping ein quasi anderes/neues Motorrad zu besitzen. Von daher möchte ich mich aufschlauen zum Handling mit dem Powervision

Mit freundlichen Grüßen,

Odie

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1333
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Karl H. » So 1. Jan 2017, 09:31

Hallo Odie,

willkommen im Forum! :)

Karl
Zuletzt geändert von Karl H. am Do 5. Jan 2017, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

FXCWCler
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:03

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von FXCWCler » Do 5. Jan 2017, 08:13

Auch von mir ein Hallo Odie.
Ich wünsche gutes Gelingen.

Grüße vom FXCWCler
Mein Schrauber des Vertrauens bin ich selber. :mrgreen:

Uwe Detmers
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 22:57

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Uwe Detmers » So 8. Jan 2017, 00:34

Hallo aus Aurich/Ostfriesland.
Ich bin ebenfalls neu hier, hab mich aber schon ein wenig in das Thema eingelesen.
Fahre eine Softail Slim TC103 Bj. 2014. Verbaut ist eine Kesstech ESM2 und ein Big Sucker.
Bin auf der Suche nach dem passenden Map. Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Aurich

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von sakbm » So 15. Jan 2017, 10:23

Morsche Uwe,

willkommen im PV Forum und noch ein gutes Neues Jahr 8-) .

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Antworten