Hallo aus Berlin

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
djrebell
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 18:48
Kontaktdaten:

Hallo aus Berlin

Beitrag von djrebell » Mi 21. Dez 2016, 20:48

Hallo, ich bin DJ vom Harley Stammtisch Preussen aus Berlin. Ich habe mir dieses Jahr eine fast neue HD FXDWG Wide Glide 2015 mit montierter Jekill & Hyde Slip On Anlage zugelegt.

Für die kommende Saison ( fahre ca. 15.000 km / Jahr ) muss ich unbedingt die Leerlaufdrehzahl etwas senken und das nervende Auspuffknallen im Schiebebebetrieb bei offener Anlage abstellen.

Animiert durch den wirklich interessanten und umfangreichen Technikforenteil von Peter Viczena, hab ich mir den PowerVision zugelegt und will das selbst versuchen. Dabei hoffe ich auf Tipps und Unterstützung durch die Forenmember hier.

Wenn Ihr in Berlin unterwegs seit, schaut doch mal bei uns vorbei.
HD FXDWG Wide Glide 2015 mit Jekill & Hyde Slip On Anlage

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von sakbm » Do 22. Dez 2016, 21:21

Morsche DJ,

willkommen im PV Forum. 8-)

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Benutzeravatar
Andi_HP
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Andi_HP » Fr 23. Dez 2016, 09:00

Guude DJ,

willkommen bei uns und viel Spaß hier.
btw. Vielen Dank ;)

Gruß
Andreas

Antworten