Power Vision Display Anzeige

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Sedge
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 09:41

Power Vision Display Anzeige

Beitrag von Sedge » Mi 25. Jan 2017, 10:54

Hallo und Grüss Gott!
Mein Name ist Peter, und ich kommen aus dem schönen Kärnten.
Fahre jetzt eine 2009er Street Glide
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines PV Geräts.
Dazu gleich eine Frage, die Menü Punkte am Display sehe ich erst wenn ich das Teil am Motorrad angeschlossen habe?
Am Laptop zeigt mir das Display immer nur Pc Link.
Danke euch schon jetzt für alle Infos, bin Happy das es ein eigenes Forum für den Power Vision gibt!!

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1333
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Power Vision Display Anzeige

Beitrag von Karl H. » Mi 25. Jan 2017, 15:24

Um den PV am Rechner so zu betreiben wie am Moped wählt man in WinPV "Power Vision" => "Diagnostic/Test Functions" => "Exit PC Link Mode..."
z1.jpg
z1.jpg (68.59 KiB) 7983 mal betrachtet

Sedge
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 09:41

Re: Power Vision Display Anzeige

Beitrag von Sedge » Mi 25. Jan 2017, 15:48

Voll COOL!! Vielen Dank für die Info!!

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Power Vision Display Anzeige

Beitrag von sakbm » Mi 25. Jan 2017, 17:07

Hallo Peter,

willkommwn im PV Forum. Und: Gleich von Karl die richtige Antwort! Das funzt ja :D
Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Sedge
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 09:41

Re: Power Vision Display Anzeige

Beitrag von Sedge » Mi 25. Jan 2017, 18:22

Und es hat perfekt funktioniert!! Superklasse!!

Antworten