Vorstellung

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
grizly
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Jan 2017, 09:15

Vorstellung

Beitrag von grizly » Sa 4. Feb 2017, 12:53

Hallo aus Nordbaden.
Mein Name ist Daniel und ich fahre eine Low Rider S.
Gekauft hab ich mir den PV weil ich damit selbst arbeiten kann. An meiner vorherigen Street Bob hatte ich den Super Tuner aber es war nervig wegen jeder Änderung zum Händler zu fahren und überhaupt keine Kontrolle zu haben was der eingestellt hat.
Getreu dem Motto Nur was man selbst macht ist richtig gemacht. :D

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von sakbm » Sa 4. Feb 2017, 18:06

Morsche Daniel,

einen Gruß aus Nordbaden zurück und herzlich willkommen im PV Forum! :D

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1333
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Karl H. » Sa 4. Feb 2017, 19:07

Hallo Daniel,

willkommen im Forum! :D

Gruß
Karl

Benutzeravatar
troy®
Beiträge: 352
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:40

Re: Vorstellung

Beitrag von troy® » So 5. Feb 2017, 21:52

Willkommen und Gruß aus Sachsen
:mrgreen: Dyna 2008 - SE Stage IV (SE 110cui TC - SE ported heads - SE 255 cams - SE Stage I w/K&N HD-800) - S&S C50K Slip on w/ECE :mrgreen:

Antworten