Hallo aus Bern!

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
baertronics
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:12

Hallo aus Bern!

Beitrag von baertronics » Mo 20. Feb 2017, 13:53

Schönen Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme im Forum - freue mich hier mehr über PowerVision zu erfahren und bin sehr offen für Tipps und Tricks!

Meine Maschine:
HD Softail Slim gekauft im 2014
Arlen Ness BigSucker Luftfilter (Bestellt und noch nicht verbaut)
Jekill&Hyde (Big Shot Chrome 90 / V-Strike Even Chrome for Softail)

sobald der Luftfilter verbaut ist muss auch was mit dem Mapping geschehen - was weiss icha ber noch nicht zu 100% :-)
Dateianhänge
HSSoftailSlim.JPG
HSSoftailSlim.JPG (75.62 KiB) 6023 mal betrachtet

Benutzeravatar
sakbm
Beiträge: 467
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 17:38
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bern!

Beitrag von sakbm » Di 21. Feb 2017, 14:18

Morsche beartronics,

willkommen im PV Forum. Das Panorama ist ja noch schöner, als das Mopped davor :D

Grüße

SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.:cool:


Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!

Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. :mad: Bis ich einen traf ohne Beine...:o

Benutzeravatar
baertronics
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:12

Re: Hallo aus Bern!

Beitrag von baertronics » Fr 24. Feb 2017, 17:27

.. so PV bestellt -> Vorfreude Übergross!

na na sakbm gefällt mein Moped Dir nicht :-) - im Hintergrund ist übrigens der wunderschöne Grimselpass auf der Seite vom Wallis. Ich stehe schon auf dem Furka-Pass und als nächstes gabs noch den Susten-Pass. Eine sehr zu empfehlende Tour! Wer ein Zwischenstopp in Bern macht - dem Helfe ich sehr gerne mit Tipps und Suche von Unterkunft .. oder schliesse mich gleich an.

Antworten