Update auf phpbb3.2.0

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Gesperrt
Benutzeravatar
Andi_HP
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Update auf phpbb3.2.0

Beitrag von Andi_HP » Di 7. Mär 2017, 08:40

Hallo zusammen,

das Update im Januar hat leider nicht so funktioniert wie geplant, daher musste ich erst auf einer Testumgebung das Update mehrfach durchspielen, bis ich einen Weg gefunden hatte.

Ich werde daher heute das Update durchführen.
Mit dem Update geht ein neues Outfit für das Forum einher, da das alte Template von der neuen Softwareversion nicht unterstützt wird.

Nach dem Update wird das Forum auch unter PHP 7 laufen, was einen zusätzlichen Geschwindigkeitsvorteil bringen sollte.

Wenn das Forum also zwischendurch mal nicht erreichbar sein sollte, keine Panik, das ist geplant.

Gruß
Andreas

Gesperrt