Restore nach Hackerangriff

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
Andi_HP
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Restore nach Hackerangriff

Beitrag von Andi_HP » So 13. Aug 2017, 20:24

Hallo Powervisionfreunde,

nachdem durch einen Hackerangriff alle Datenbanken die ich online hatte manipuliert wurden, blieb mir leider nichts anderes übrig als einen alten Stand den ich vom letzten Update im März hatte einzuspielen.
Das bedeutet das alle Posts die seit dem getätigt wurden nicht mehr existieren und alle User die sich seit dem angemeldet hatten, leider auch nicht mehr vorhanden sind.
Auch bei den Dateianhängen in den Postings kann es zu verwaisten links kommen.

Trotzdem freue ich mich euch wenigstens diesen Stand wieder zur Verfügung stellen zu können.

Viele Grüße
Andreas

Antworten