Restore nach Hackerangriff

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
Andi_HP
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Restore nach Hackerangriff

Beitrag von Andi_HP » So 13. Aug 2017, 20:24

Hallo Powervisionfreunde,

nachdem durch einen Hackerangriff alle Datenbanken die ich online hatte manipuliert wurden, blieb mir leider nichts anderes übrig als einen alten Stand den ich vom letzten Update im März hatte einzuspielen.
Das bedeutet das alle Posts die seit dem getätigt wurden nicht mehr existieren und alle User die sich seit dem angemeldet hatten, leider auch nicht mehr vorhanden sind.
Auch bei den Dateianhängen in den Postings kann es zu verwaisten links kommen.

Trotzdem freue ich mich euch wenigstens diesen Stand wieder zur Verfügung stellen zu können.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1245
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von Karl H. » Di 15. Aug 2017, 11:39

Hallo Andreas,

danke für Deinen Einsatz! Da sind wir ja noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Viele Grüße
Karl

Haidberg
Beiträge: 27
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:48

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von Haidberg » Di 15. Aug 2017, 13:55

Hallo Andreas,
dem möchte ich mich nur anschliessen - vielen Dank.
Die Infos und Erfahrungsberichte vieler Mitglieder dieses Forums haben mir schon viel gebracht - vor allem für die Optierung der Einstellungen und für die Verbesserung der praktischen Fahrbarkeit meiner Harley.
Es macht Spaß wenn man das hier erworbene "know how" mit positivem Ergebnis in der Praxis umsetzen kann.

Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
mande
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:52
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von mande » Di 15. Aug 2017, 15:18

Hallo Andreas

In dem Sinne der Vorredner. Karl und ich können mehr als ansatzweise beurteilen, was für Arbeit doch hinter so ein Bisschen Forum steckt.

Also Danke, dass du diese Plattform ins Leben zurück geruft hast.

LG
Andreas
LG
Andreas

dokter
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 14:43

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von dokter » Mi 16. Aug 2017, 21:14

Hallo Andreas,
Gut die Seite wieder online zu wissen :mrgreen:
Im Sinne meiner Vorredner>>>>>DANKE

grüße vom dokter
Inmitten von Schwierigkeiten,liegen günstige Gelegenheiten
(Albert Einstein)
======================================================

Hardy1690
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 21:06

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von Hardy1690 » Sa 19. Aug 2017, 19:34

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Rettung des Forums.....wäre sonst unrettbar verloren....

Viele Grüße
Joachim
Dyna FLD Switchback 2012

much2fast
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 16:44

Re: Restore nach Hackerangriff

Beitrag von much2fast » Do 24. Aug 2017, 10:14

Hallo Andreas,

auch von mir ein Dankeschön, top, Daumen hoch :)

Der Header ist ja auch noch da ;)

Viele Grüße.

Frank

Antworten