Hallo aus Niederösterreich!

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Benutzeravatar
RaimundM
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Jun 2018, 10:02

Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von RaimundM » Mo 4. Jun 2018, 16:28

Ein allgemeines Hallo ins Forum!

Ich besitze eine Wide Glide 2011 mit einem manuell verstellbaren Penzl-Auspuff. Luftfilter ist der originale. Da das Moped seit der Nachrüstung vom Auspuff immer wieder zu prabbeln anfängt habe ich nun entschieden die Abstimmung mit einem PowerVision vorzunehmen. Werde es einmal mit einem Autotune beginnen und mal sehen was sich dabei verändert.

Ich hoffe dass ich hier im Forum einige Tipps, bzw. Hilfe dafür von erfahrenen Usern bekomme.

Edit: Luftfilter ist ein Tauschluftfilter von K&N drinnen statt dem original Papierluftfilter. Also nicht ganz original, aber gleichwertig.
Grüße

Raimund

:arrow: Dyna Wide Glide FXDWG11 + manuelle Penzl + K&N Tauschluftfilter

Antworten