Gruß aus Salzgitter

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Dad2t
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 01:40

Gruß aus Salzgitter

Beitrag von Dad2t » Sa 1. Feb 2020, 02:04

Hallo Freunde
Ich bin der Hans aus Salzgitter.
Ich habe seit fast 9 Jahren eine 1,7L Yamaha MT01, der ich auch schon mit einem Powercommander auf die Sprünge geholfen habe.
Seit 1 1/2 ist da nun eine RoadKing mit TC96 zum Touren dazugekommen.
Nun ist es so, das die Harley im heißgefahrenen Zustand zum klingeln neigt. Das bekomm ich zwar mit Premiumsprit in den Griff, aber der Motor ist dann ja immer noch zu mager, wie ich finde.
Nach einem Tip von Karl H. aus dem Twincam-Forum hab ich mich hier angemeldet, und vorgestern auch einen Powervision bestellt.
Bin echt schon auf das Teil gespannt.
Bis die Tage dann.......

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1348
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Gruß aus Salzgitter

Beitrag von Karl H. » Sa 1. Feb 2020, 11:26

Hallo Hans,

willkommen in unserer (kleinen) Runde! :-)

Gruß
Karl

Antworten