Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
inet_user
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 08:29

Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Beitrag von inet_user » Mi 26. Aug 2020, 15:14

Servus,

bin der neue aus dem Unterallgäu und möchte auf diesem Weg hoffentlich endlich ne saubere Laufkultur meiner 2008er Rocker erhalten.
Bin knapp 50 und nach langer Zeit wieder auf ner Harley, aber so absolut nicht zufrieden. Da bin ich anderes von meiner damaligen Evo gewohnt...
Hab mir den PowerVision neu von nem Kumpel gekauft der sein Moped leider zerlegt hat und hoffe jetzt auf Besserung :-)

Danke jetzt schon für Eure Hilfe!

Benutzeravatar
troy®
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:40

Re: Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Beitrag von troy® » Mi 26. Aug 2020, 19:48

Hallo und Willkommen aus Sachsen. Hier findest Du Lesestoff. Wenn noch weitere Fragen sind, dann wird Dir auch dabei geholfen.

Wie darf ich denn "Hab mir den PowerVision neu von nem Kumpel gekauft der sein Moped leider zerlegt hat [...]" verstehen?
> Ist das Gerät noch neu und unbenutzt? Dann ist alles gut.
> War das Gerät bereits mit dem Unfallmotorrad vom Kumpel verheiratet? Dann benötigst Du noch eine neue Lizenz um das Gerät an Deinem Motorrad benutzen zu können.
:mrgreen: Dyna 2008 - SE Stage IV (SE 110cui TC - SE ported heads - SE 255 cams - SE Stage I w/K&N HD-800) - S&S C50K Slip on w/ECE :mrgreen:

inet_user
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 08:29

Re: Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Beitrag von inet_user » Do 27. Aug 2020, 09:24

@Troy
Jap das Gerät ist nagelneu und war nie verbaut oder verheiratet. Sollte alles passen.

inet_user
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 08:29

Re: Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Beitrag von inet_user » Do 27. Aug 2020, 10:47

Is ja nicht ganz so viel los hier anscheinend, wenn man sich die Posts so durchliest...
Aber wichtig ist, das die Qualität und nicht die Quantität stimmt!
Freu mich da zu sein!

Benutzeravatar
troy®
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:40

Re: Ein neuer aus dem Unterallgäu ;-)

Beitrag von troy® » Fr 28. Aug 2020, 07:46

Hier wird halt vornehmlich zielorientiert geschrieben.

Zudem habe ich (auch in anderen Foren) den Eindruck, dass sich nur wenige Motorradfahrer für die Details im Hintergrund interessieren. Bezogen auf den PowerVision wären diese Details, welche Zahl an welcher Stelle welche Auswirkung hat. Aber ist ja auch in Ordnung so.
:mrgreen: Dyna 2008 - SE Stage IV (SE 110cui TC - SE ported heads - SE 255 cams - SE Stage I w/K&N HD-800) - S&S C50K Slip on w/ECE :mrgreen:

Antworten