Liebe Harleyfahrerkollegen, liebe Winterfahrer,
Winterzeit ist für viele von Euch auch die Zeit, um seine Harley zu pflegen, umzubauen und zu verschönern.
Einige von Euch sind aber auch an schönen Wintertagen mit Ihrer „Dicken“ unterwegs und sind dann hinterher natürlich umso fleißiger am Puzen und Pflegen, um ja keine Korrossionsschäden vom Streu-Salz (auch auf trockenen Winterstraßen liegt oft das Salz noch rum!) zu bekommen.
Ohne aufwändige Pflege sind insbesondere die Leichtmetallteile schnell angefressen und unansehnlich.
Das muss nicht sein!
Ich habe ein Mittel an der Hand, das Eure Harley, komplett und ohne sehr viel Aufwand vom Salz befreit und gleichzeitig vor neuem „Salzbefall“ schützt, bei ganz einfacher Pflege! Es werden weder Gummiteile noch der Lack oder die lackierten Motorteile angegriffen.
Bei Interesse, sprecht mich direkt an über sakbm@web.de.
Grüße
SAKBM
Eure Harley und das Streusalz
Moderator: Andi_HP
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen traf ohne Beine...
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
- eight-ball
Hi Sakbm, ich hab Interesse.
Ist es ein Reiniger oder eher ein Konservierer zum auftragen nach der Reinigung?
Ist es ein Reiniger oder eher ein Konservierer zum auftragen nach der Reinigung?
Re: Eure Harley und das Streusalz
Morsche eight-ball,
es ist sowohl zum Reinigen vom Salzbefall (aber auch bei meinen Alufelgen am Auto, an denen der Bremsentauf festsitzt, ist es klasse), als auch zum Schutz vor neuem Salzbefall. Ab Montag habe ich den Shop fertig, bis dahin muss ich wegen den Lizenzen noch abwarten. Dann kann ich auch mal die Bezugsquelle und weitere Details nennen.
Grüße
SAKBM
es ist sowohl zum Reinigen vom Salzbefall (aber auch bei meinen Alufelgen am Auto, an denen der Bremsentauf festsitzt, ist es klasse), als auch zum Schutz vor neuem Salzbefall. Ab Montag habe ich den Shop fertig, bis dahin muss ich wegen den Lizenzen noch abwarten. Dann kann ich auch mal die Bezugsquelle und weitere Details nennen.
Grüße
SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.