Schönen Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme im Forum - freue mich hier mehr über PowerVision zu erfahren und bin sehr offen für Tipps und Tricks!
Meine Maschine:
HD Softail Slim gekauft im 2014
Arlen Ness BigSucker Luftfilter (Bestellt und noch nicht verbaut)
Jekill&Hyde (Big Shot Chrome 90 / V-Strike Even Chrome for Softail)
sobald der Luftfilter verbaut ist muss auch was mit dem Mapping geschehen - was weiss icha ber noch nicht zu 100%
Hallo aus Bern!
Moderator: Andi_HP
- baertronics
Hallo aus Bern!
- Dateianhänge
-
- HSSoftailSlim.JPG (75.62 KiB) 12950 mal betrachtet
Re: Hallo aus Bern!
Morsche beartronics,
willkommen im PV Forum. Das Panorama ist ja noch schöner, als das Mopped davor
Grüße
SAKBM
willkommen im PV Forum. Das Panorama ist ja noch schöner, als das Mopped davor
Grüße
SAKBM
Gestern ist gestern und morgen ist Gestern heute.
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen traf ohne Beine...
Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!
Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte. Bis ich einen traf ohne Beine...
- baertronics
Re: Hallo aus Bern!
.. so PV bestellt -> Vorfreude Übergross!
na na sakbm gefällt mein Moped Dir nicht - im Hintergrund ist übrigens der wunderschöne Grimselpass auf der Seite vom Wallis. Ich stehe schon auf dem Furka-Pass und als nächstes gabs noch den Susten-Pass. Eine sehr zu empfehlende Tour! Wer ein Zwischenstopp in Bern macht - dem Helfe ich sehr gerne mit Tipps und Suche von Unterkunft .. oder schliesse mich gleich an.
na na sakbm gefällt mein Moped Dir nicht - im Hintergrund ist übrigens der wunderschöne Grimselpass auf der Seite vom Wallis. Ich stehe schon auf dem Furka-Pass und als nächstes gabs noch den Susten-Pass. Eine sehr zu empfehlende Tour! Wer ein Zwischenstopp in Bern macht - dem Helfe ich sehr gerne mit Tipps und Suche von Unterkunft .. oder schliesse mich gleich an.