Hallo in die Runde

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
TT-Duc

Hallo in die Runde

Beitrag von TT-Duc » Mi 23. Aug 2017, 19:58

Da sag ich mal tach auch :D Bin neu hier und fahre ein BO '16 mit Heavy Breather und Jekyll & Hide (auch mit deren Krümmern) und weiteren optischen Umbauten. War zunächst mit Super Tuner Pro gemappt, dann PV mit Einstellung durch G&R Sohn. Ich bin, soweit ich das als Laie der neuen Motorsteuerung (komme aus dem Ducati Königswellen 40er Dellorto-Bereich) beurteilen kann, ganz zufrieden mit dem wie sie läuft. Würde mich aber über eure Meinung zu G&R Prüfstandsmapping freuen....es gibt da (wie so oft) so viele unterschiedliche Meinungen im Netz.
VG aus der LHS
Dirk

StefanS

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von StefanS » Mi 23. Aug 2017, 21:24

Moin Dirk, herzlich willkommen. Suche einfach mal hier im Forum nach der Company. Das würde hier bereits diskutiert. Viele Grüße Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TT-Duc

Beitrag von TT-Duc » Do 24. Aug 2017, 07:31

Hi Stefan, hab ich bereits getan. Ich glaube Du hast dort auch Erfahrungen sammeln dürfen. Bin aber aus dem Beiträgen hier nicht recht schlau geworden. Würde mich auch über ein PN zum Thema freuen.
P.S.: Kommst Du eigentlich auch aus Stuttgart?

StefanS

Beitrag von StefanS » Do 24. Aug 2017, 20:36

Moin Dirk, bin aus Frankfurt. Stell doch mal deine alte und neue Map ein. Dann kann man sich ein Bild machen. Viele Grüße Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TT-Duc

Beitrag von TT-Duc » Di 29. Aug 2017, 07:50

Hi Stefan,
werde ich machen sobald ich die Zeit habe mich mit dem PV mal in Ruhe zu beschäftigen.
VG
Dirk

Antworten