Moin aus Oldenburg

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Nobblo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:55

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Nobblo » Do 13. Sep 2018, 07:48

Moin zusammen,

ich bin dem amerikanischen Motorkult recht zugetan und fahre jetzt zusätzlich zu nem heiß gemachten 68er Mustang eine nackig gemachte 2013er Heritage mit Weißwandreifen. Ich habe dazu in fortgeschrittenem Alter von 50 Jahren sogar noch den Mopedführerschein machen müssen.
Mein Bike hat V&H Twin Splash Tüten und nen Big Sucker Luffi von mir montiert bekommen und mit Powervision habe ich noch zusätzlich das entsprechende Mapping eingespielt. Nun geht der Hobel schon ganz gut.

Viele Grüße
NOBBLO

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1250
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Karl H. » Do 13. Sep 2018, 21:46

Herzlich willkommen im Forum! :D

Harley@fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2018, 22:03

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Harley@fahrer » Fr 14. Sep 2018, 06:22

Moin ,

viel Spaß mit der Heritage.
Komme ebenfalls aus Oldenburg

Gruß

Antworten