Vorstellung aus dem Schwabenland

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
nothing11
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:57

Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von nothing11 » Mo 21. Okt 2019, 06:52

Hallo
ich bin Thomas und spiele mit dem Gedanken mir einen Power Vison 3 zu kaufen
aber nicht wie die meisten hier für eine Harley oder so. Sonder für eine Can am Spyder F3T.
Hoffe in ich das Teil habe trotzdem Unterstützung von euch zu bekommen.
Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1250
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von Karl H. » Mo 21. Okt 2019, 08:02

Hallo Thomas,
willkommen im PV-Forum!
Wenn das Motorsteuergerät der Spyder mit Harley oder Victory verwandt ist, können wir Dir möglicherweise helfen. Weißt Du Näheres dazu?
Gruß
Karl

nothing11
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:57

Re: Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von nothing11 » Mo 21. Okt 2019, 16:22

Hallo Karl
ich weis das es ein Steuergrät von Bosch ist nee genau nummer muss ich mal schauen. Werde es dann hier reinstellen.
Hoffe mal das in einer Harley oder Victory auch so ein Bosch-Teil vorbaut ist sonst sehe ich ein wenig alt aus.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Karl H.
Beiträge: 1250
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:23

Re: Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von Karl H. » Mo 21. Okt 2019, 19:56

Hallo Thomas,

leider haben weder Harley noch Victory Motorsteuergeräte von Bosch!
Und mit dem nagelneuen PV3 haben wir uns in diesem Forum noch nicht beschäftigen können.
Trotzdem sind aber die Grundlagen bei allen Steuergeräten gleich, und eine Frage hier im Forum lohnt immer.

Gruß
Karl

Benutzeravatar
mande
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 06:52
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von mande » Mo 21. Okt 2019, 20:39

Willkommen Thomas auch von mir

Harley und Victory haben keine Bosch-ECU‘s. Indian aber schon.
Bosch und Can Am
https://alphatuningfiles.de/tuning-fil ... 17-016100/

Der Power Vision 3 hat ungefähr die gleiche Funktionalität wie der Power Vision CX. Viele Informationen zu Indian und Power Vision CX findest du im Blog von Craig Bennett:
http://myindianroadmaster.blogspot.com/2018/02/, alternativ auch auf meiner bescheidene Webseite: http://www.mansus.ch/link-sammlung/pvc ... /index.php

Produktseite Dynojet: http://www.dynojet.com/powervision/pow ... pyder%20F3
LG
Andreas

nothing11
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 11:57

Re: Vorstellung aus dem Schwabenland

Beitrag von nothing11 » Sa 16. Nov 2019, 11:41

Hallo
wollte mich mal wieder melden. Ein PV3 habe ich bestellt mit einer Wideband PV3 Kit .
Hat nun 3 Wochen gedauert und habe gestern die Info bekommen das alles da ist :).
Aber nun maacht Micron System erst mal 1 Woche Urlaub :(. Die werden es dann leider erst am 25.11 versenden.
Ich werde dann mal versuchen alles auszulesen. Dann mal sehen was so geht.
Gruß
Thomas

Antworten