Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Hier erhaltet ihr Infos zum Forum und die Möglichkeit euch vorzustellen.

Moderator: Andi_HP

Antworten
Mollosser
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Nov 2019, 20:52

Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Mollosser » Di 19. Nov 2019, 00:36

Hallo miteinander

ich bin bedingt durch meine 09 CVO Road Glide jetzt auch stolzer Besitzer eines Power Vision und daher lag es nahe, mich hier anzumelden und nun ordentlich vorzustellen:

Bin ein 51 Jahre alter Eisenarsch, urspünglich aus dem Ruhrpott, aufgewachsen in Berlin und vor 12 Jahren angekommen in der Schweiz am oberen Zürichsee.
Nach einigen Modellen (Shovelhead, Evo im Starrrahmen, diverse Buell's, Street Rod VRSCR) und reichlichen Racing-Eskapaden habe ich nun mein gemütliches Schätzchen gefunden.
Ich fahr die RG seit einem Jahr(33^000km) ziemlich original bis auf nen Paul Yaffe Monkeybar10", SE Auspuff und SE Heavy Breather Lufi so 10 - 12 mal pro Jahr zwischen CH und NL hin und her.
Damit ich zwischen durch auch mal entspannter oder zügiger unterwegs sein kann, hoffe ich hier entsprechende Ratschläge und Hilfestellung betreffend des PV zu bekommen.
Bedanke mich für die Aufnahme und wünsche allen eine erfolgreiche Umbau- / Winterzeit.

Herzliche Grüsse
Mollosser

Benutzeravatar
troy®
Beiträge: 314
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:40

Re: Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von troy® » Di 19. Nov 2019, 05:28

Hallo und Willkommen aus Sachsen :-)
:mrgreen: Dyna 2008 - SE110 TC - SE255 Cam - SE Stage I w/K&N E-3007 - S&S C50K Slip on w/ECE :mrgreen:

Antworten