Hallo zusammen. Ich bin frisch dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Frank, 58, verheiratet, aus dem schönen Hahnenklee im Harz Fahre eine wunderbare HD Heritage Softail Classic von 2013, Twincam 103.
Ich probiere gerne mal was aus und weil, wie es aussieht, schon kleinere "Verbesserungen" (Lufi, Schalldämpfer, Nockenwellen) die Motorabstimmung ändern
und ich nicht jedesmal für einige Hundert Euros und viel Aufwand das ECU beim Händler neu mappen möchte, kam mir der Gedanke, so ein Power Vision wäre eine gute Idee. Ich habe natürlich viel Respekt vor Allen, die so ein Teil im Schlaf bedienen können und hoffe daher, hier zu erfahren, ob eine Anschaffung für mich in Frage kommt oder ob mich das nicht doch überfordern würde. Daher gleich die Frage: Ist dieses PowerVision Gerät in den Händen eines motivierten, interessierten Laien nach überschaubar kurzer Zeit zu gebrauchen, oder ist das nur was für Schrauber mit jahrelanger Erfahrung?
Es grüßt Euch Frank T.
Gruß aus Hahnenklee
Moderator: Andi_HP
Re: Gruß aus Hahnenklee
Hallo Frank,
willkommen im Forum! Mit etwas Lese- und Lernbereitschaft wirst Du schnell mit dem PV produktiv!
Gruß Karl
willkommen im Forum! Mit etwas Lese- und Lernbereitschaft wirst Du schnell mit dem PV produktiv!
Gruß Karl